iphone_4_zoll_video

Im Frühjahr 2016 soll auf der März-Keynote ein neues iPhone vorgestellt werden welches das iPhone 5S ersetzen soll. Nun sind anscheinend die ersten Bilder des 4 Zoll iPhones aufgetaucht und man kann sehr gut erkennen, dass man hier eigentlich nur ein iPhone 6 sieht welches etwas kleiner gefertigt worden ist. Die Proportionen in der Hand – die als Vergleich dienen – passen zu einem 4 Zoll Modell und man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um ein echtes Gerät handelt.

Ob es sich dabei wirklich um ein iPhone aus der Feder von Apple handelt wagen wir zu diesem Zeitpunkt aber noch zu bezweifeln. Es könnte sich hierbei um eine gut gemachte Kopie handeln die mit einer schlechten Kamera fotografiert worden ist. In den Augen vieler Experten sind solche Fotos oft nur dazu da die Presse bei Laune zu halten und auch wir sind der Meinung, dass dies so ist da Apple nicht einfach ein Gerät auf den Markt bringt welches ein kleines iPhone 6 oder iPhone 6S darstellt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel