steve_jobs_rip

Mittlerweile über 2 Jahren arbeitet Screenwriter Aaron Sorkin an dem Drehbuch zum neuen Steve Jobs Film, der heiß ersehnt wird. Nun konnte bekannt gegeben werden, dass das Drehbuch fertiggestellt worden ist und man sich zusammen mit vielen Apple-Insidern einig ist, dass das Drehbuch auch der Wahrheit entspricht. Das Drehbuch basiert auf der offiziellen Biografie von Steve Jobs und wird auch die Elemente einer oder mehrere Keynotes miteinander vereinen. Es muss nun weiterbearbeitet werden und es wird erwartet, dass die Dreharbeiten bereits in diesem Jahr beginnen werden.

Filmstart erst 2015
Wer sich über einen Filmstart in diesem Jahr gefreut hat, muss sich leider noch etwas gedulden. Im Moment sieht es danach aus, als würde der Film erst Mitte 2015 in die Kinos kommen. Wer die Hauptrollen besetzen wird ist leider unklar, auch die genaue Besetzung der restlichen Schauspieler wurde noch nicht veröffentlicht. Wir warten gespannt auf den Film und hoffen, dass diese Biografie nicht ein ähnlicher Flop wie der Film mit Aston Kutcher wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel