iPAd event

Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass Apple am 16. Oktober einen Event abhalten wird und ziemlich sicher das iPad Air 2 vorstellen wird. Doch der „Slogan“ der Keynote gibt weitere Rätsel auf und es wird darüber spekuliert, was Apple damit meint. Vielfach ist man der Meinung, dass es schon viel zu lange gedauert hat, um ein bestimmtes Produkt vorzustellen und nun geht man die Produktpalette von Apple durch um zu sehen, welches Produkt schon länger nicht mehr aktualisiert worden ist.

Natürlich fällt hier gleich das Thunderbolt-Display und das Apple TV ins Auge. Das Apple TV selbst wurde über 900 Tage und das Thunderbolt-Display sogar über 1.100 Tage nicht aktualisiert und ist damit eines der ältesten Produkte von Apple. Zusätzlich ist auch der Mac mini nicht mehr gerade der Jüngste (über 700 Tage) und es ist davon auszugehen, dass Apple auch dieses Gerät am 16. Oktober vorstellen wird. Die Spannung steigt auf jeden Fall!

QUELLEGizmodo
TEILEN

5 comments