MacMania Magazin und Podcast

Gestern hatten wir leider bei der Veröffentlichung unsers Magazins ein kleines Problem mit unserem Podcast. Wir haben aber nun mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und haben auch eine weitere Neuerung für euch. Ab sofort gibt es jedes MacMania-Magazin als GRATIS-Download. Wenn ihr also eine Ausgabe verpasst habt, könnt ihr euch diese nun auch GRATIS über den Podcast herunterladen.

Wir hoffen, damit eure Wünsche erfüllt zu haben, und freuen uns über eure Rezessionen im iTunes Podcast oder über das Magazin betreffende Verbesserungswünsche. Wenn ihr auf das untenstehende Icon klickt, kommt ihr direkt zum Podcast. Viel Spaß beim Lesen!

Podcast MacMania iCon - Magazin MacMania

Eure MacMania-Redaktion

TEILEN

4 comments

    • author
      HI,... es gibt 2 Möglichkeiten - entweder du lädst das Magazin über ein iDevice (sprich iPad, iPhone oder iPod Touch) über die iTunes App herunter und findest das Magazin dann direkt im iBooks unter .pdf oder du lädst das Magazin auf deinem Rechner herunter und öffnest es (zum öffnen benötigst du den kostenlosen Adobe Reader) - hier kannst du ihn downloaden (http://get.adobe.com/de/reader/) Wir hoffen dir Weitergeholfen zu haben Beste grüße die Redaktion
  • author
    Hi Michael,... Korrekt aber wir haben jetzt alle "alten" Magazine auch mit mit in den Podcast gepackt :) - damit ihr auch die älteren Ausgaben lesen könnt falls sie mal nicht vorhanden sein sollten. Beste Grüße die Redaktion