Magazin MacMania - gratis Download

Wie jeden Monatsbeginn haben wir wieder unser MacMania-Magazin an den Start gebracht und hoffen, dass ihr wieder etwas fürs Wochenende zum Stöbern habt. Wir haben diesmal das Thema „iPad Air“ und die „iPad Keynote“ zum Anlass genommen, um alle neuen Geräte unter die Lupe zu nehmen und euch einen ersten großen Überblick über die neuen Geräte zu verschaffen. Zusätzlich haben wir noch einige Tool-Tipps und Tipps und Tricks zum neuen iOS 7 hinzugefügt, um euch in diesen Belangen auch zu helfen.

Wie kommt das Magazin bei euch an?
Nun haben wir eine Frage aus eigener Sache an euch. Wir sind im Moment dabei, das Magazin eventuell neu auszurichten, um euch noch mehr bieten zu können. Wir möchte natürlich auch eure Meinung zum Magazin selbst in Erfahrung bringen und würden uns über Anregungen freuen, die das Magazin weiterbringen könnten. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Anregungen und Meinungen. Das aktuelle MacMania-Magazin ist wie gehabt über die Webseite und (ab morgen) auch über die Magazin-App zu beziehen.

Download

TEILEN

7 comments

  • kritik wüsst ich gar nicht wirklich eine^^.. kann an dieser stelle wieder mal nur danke sagen. würde fürs magazin auch bezahlen, ist wirklich toll. steam os würde mich näher interessieren, aber ich denke macmania ist da doch der falsche ort dafür. bzw sind die infos momentan sowieso mangelware.. wär aber im mac+gaming bereich sicher eine interessante entwicklung die einen artikel verdient hätte, wenns dann soweit ist.
  • Als gesonderter Kommentar natürlich: Auch von mir ein herzliches Dankeschön und Gratulation für diesen Aufwand eines kompletten Magazins inkls. Reviews neben dieser anspruchsvollen und ansprechenden Website.
  • Ich muss sagen, das Magazin hat in den letzten Monaten eine sehr gute Entwicklung vollzogen. Weg von der reinen Apple-PR hin zu einem ausgewogeneren Gesamtbild mit Vorstellung von Drittanbietern, MacHelp und sogar Nachrichten über die Konkurrenz. Der Weg sollte unbedingt weiter gegangen werden. "Apple im Vergleich zur Konkurrenz" und "Erfahrungen auf den verschiedenen Geräten". Drei beispielhafte Punkte die mir spontan einfallen: > FinalCut/iWork vs Adobe/MS Office > ML: MBP vs MB Air vs MB > Apps: Bürokraft vs Laborant vs Polizeibeamter Nur Beispiele was ich mir vorstellen könnte, wohin die Reise gehen könnte. Damit könnte man sogar die Zeit zwischen den Keynotes überbrücken. Ihr habt bestimmt auch Bekannte die kein Apple benutzen sondern HTC, Acer oder HP. Sehe das schon vor mir: "iWork 2013 vs Microsoft Office 2010 - die große Reportage". ^^ Wie gesagt, alles nur Ideen, und erste Vorschläge die mir gerade in den Kopf gekommen sind, als ich mir nochmal die Ausgaben angesehen hatte. Inwieweit das umzusetzen ist, ist natürliche eine andere Frage.
  • PS: wäre eine möglichkeit vllt das Magazin in iBooks kostenlos zu veröffentlichen? Ich mein jedes ios gerät und auch Mavericks hat ja jetzt IOS und es ist bequem zum Downloaden. Oder würde euch das was kosten auch wenn ihr das Magazin kostenlos reinstellt?
  • Muss euch auch mal loben! Sehr professionelles Magazin und das kostenlos! Einfach unglaublich!!! PS: wie ernst ist denn das Magazin durch Bilderlizenzen und das Servervolumen wirklich gefährdet? Kann man das mit dem Servervolumen nicht relativ einfach umgehen?
  • Ich muss schon sagen,ihr investiert sehr viel Zeit und Geld in MacMania ,und es kommt einfach nur gutes dabei heraus!Ich bin echt glücklich dass es euch gibt.Außerdem finde ich besonders toll dass ihr auf jede E-Mail antwortet und dafür Zeit findet.Und das Magazin ist immer sehr aufwendig und sehr hochwertig gestaltet!,es könnte von Apple sein! Andy