MacMania Logo - white

Dieses Mal hat sich unser Magazin auf Grund der bereits angesprochenen technischen Schwierigkeiten leider knapp eine Woche verspätet. Wir möchten uns dafür entschuldigen, aber manchmal spielt die Technik einfach nicht mit. Im Magazin findet ihr dieses Mal alle Infos darüber, was sich bei iOS 7 über den Sommer hinweg bei den Beta-Versionen noch geändert hat und womit wir in gut einer Woche rechnen können. Auch die letzten Gerüchte über die morgige Keynote haben wir noch aufgearbeitet. Zugegeben etwas knapp – aber wie schon erwähnt war dies nicht in unserem Sinne. Etwas abseits von Apple beleuchten wir auch noch die Veränderungen am einheimischen und europäischen Mobilfunkmarkt.

Das Magazin ist wie gehabt kostenlos im App Store (hier wird es noch ein paar Stunden dauern), oder auch direkt über unsere Webseite beziehbar. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Die gesamte Redaktion

TEILEN

3 comments