MacMania Logo - white

Der erste Montag im Monat ist wieder da und damit auch das neue MacMania-Magazin. Diesmal beschäftigen wir uns mit der im letzten Monat stattgefundenen Google I/O, die sicherlich einige Neuerungen mit sich gebracht hat. Zusätzlich zur I/O werfen wir einen Blick auf das bald erscheinende OS X 10.9, welches zur WWDC vorgestellt werden wird. Außerdem gibt es wieder hilfreiche Tipps rund um das iPhone und den eigenen Mac. Wer also noch Lesestoff benötigt, findet in unserem Magazin sicherlich etwas.

Das Magazin ist wie gehabt über unsere App im Zeitungskiosk, über die iPhone-App, über unseren Podcast und natürlich als direkter Download auf unserer Webseite kostenlos verfügbar und kann jederzeit heruntergeladen werden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und würden uns über eine positive Bewertungen im iTunes Store freuen.

Beste Grüße, die Redaktion!

TEILEN

3 comments