MacMania Logo - white

Vor genau einem Jahr haben wir das erste MacMania-Magazin kostenlos auf unserer Webseite veröffentlicht. Damals war der Zustrom noch etwas „verhalten“. In Lauf der Zeit gewannen wir aber immer mehr Leser und konnten das Magazin sogar in den Zeitungskiosk von Apple bringen. In dieser Ausgabe schauen wir zurück auf das Jahr 2012 und nehmen die neuen Produkte von Apple nochmals etwas genauer unter die Lupe. Zudem gibt es einen kleinen „Hintergrund-Report“, wie wir das MacMani-Magazin entwickelt haben und welche Erfolge wir damit feiern konnten.

Das MacMania-Magazin ist wieder – wie gehabt – über den Zeitungskiosk, Podcast und als Direkt-Download verfügbar. Wir werden auch im nächsten Jahr unserem Motto treu bleiben und das MacMania-Magazin kostenlos anbieten. Dennoch wird es in dieser Sparte auch bei uns weitere Veränderungen geben, die wir sehr gerne mit euch teilen wollen. Jetzt wünschen wir euch aber viel Spaß beim Lesen des Magazins.

DOWNLOAD

TEILEN

6 comments