forum-icon-lg

Wir haben euch schon zum Jahreswechsel angekündigt, dass wir eine kleine „Neuerung“ auf unserem Blog vorstellen werden und nun ist es endlich soweit. Wir haben uns dafür entschlossen, unser Angebot nochmals zu erweitern, um euch noch mehr Möglichkeiten zu geben, euch untereinander auszutauschen oder um Probleme mit der gesamten Apple-Community zu teilen. Aus diesem Grund haben wir auf MacMania nun auch ein Forum installiert, welches für viele sicherlich sehr interessant sein dürfte, da man über dieses Mittel eine dauerhafte Wissensdatenbank erstellen kann.

reg

Ohne euch funktioniert es nicht
Wir wissen, dass ein Forum nur funktioniert, wenn auch Leben in das Forum gebracht wird und hier kommt IHR ins Spiel. Wir können euch die Technik und auch die passende Leistung zur Verfügung stellen, aber wir können nicht für den Inhalt sorgen. Natürlich werden sich unsere Redakteure auch an kniffligen Themen beteiligen und ihr Fachwissen mit euch teilen, aber eigentlich sollte sich hier jeder gegenseitig helfen. Aus diesem Grund haben wir eine sehr einfache Registrierung im Forum gewählt, die keine großen Hürde darstellen soll. Wir werden eure Daten wie gehabt vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben und die Daten werden nur dazu verwendet euch über wichtige Änderungen oder persönliche Belange (Passwort vergessen etc.) zu informieren.

ZUM FORUM

Was wollen wir bezwecken?
Es ist eigentlich sehr einfach gesagt: Wir wollen mehr Leben auf MacMania ermöglichen und das auch abseits der normalen „Kommentarfunktion“, da hier nicht immer alles gesagt ist. Weiters wollen wir euch schnell und einfach helfen können, da Probleme im Forum schneller geteilt und auch beantwortet werden können. Natürlich könnt ihr euch komplett kostenlos und unverbindlich bei uns registrieren und es werden auch in Zukunft keine Kosten für das Forum oder andere Dienste anfallen, soviel ist sicher!

Wir hoffen euch damit wieder einen Baustein gegeben zu haben, der hoffentlich von euch angenommen wird und sind auch auf der Suche nach verlässlichen Moderatoren für das Forum, die ein „Auge“ auf die Nutzer haben. Wer sich hier angesprochen fühlt kann uns gerne unter redaktion@macmania.at ein kurzes Mail schreiben, warum er/sie gerne Moderator/in werden möchte.

TEILEN

8 comments