Tim Cook Apple CEO

Zum Abschluss der Arbeitswoche haben wir nun auch das heiß ersehnte NBC-Interview von Tim Cook in voller Länger vorliegen. Die Qualität ist nicht gerade die Beste, dennoch kann man sich das Video ansehen. Im Video wird nochmals sehr deutlich, wir offen Tim Cook mit den verschiedenen Themen umgeht, die Apple betreffen. Sei es die Personalpolitik oder kommende Produkte – es gibt nur wenige Fragen die Tim Cook nicht beantworten konnte oder wollte.

Medienpräsenz Tim Cooks:
Wie schon einige von euch bei den verschiedenen Keynotes angemerkt haben, ist Tim Cook immer noch ein sehr kühler und kalkulierender Mensch. Die Faszination für das Unternehmen oder die Produkte selbst ist zwar vorhanden, dennoch wird diese nicht so offenherzig gezeigt, wie von anderen Mitarbeitern oder gar Steve Jobs. Wir finden, dass Tim sein erstes Interview sehr gut über die Bühne gebracht hat und man sich auf weitere Interviews freuen darf.

Was sagt ihr? Wie hat sich Tim geschlagen?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel