Johny-Srouji

Wie einige sicherlich von euch wissen, hat es bei Apple einige Veränderungen in der Führungsriege gegeben. Bob Mansfield ist schon vor einiger Zeit in den Hintergrund getreten und hat sich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Apple hat ihn aber weiterhin als Hardware-Berater im Unternehmen gehalten. Nun scheint diese Zeit auch vorbei zu sein und ein neues Gesicht erscheint in der Führungsposition. Johny Srouji ist seit Anfang Dezember einer der wichtigsten Mitarbeiter im Hardware-Bereich, doch was hat er davor für Apple gemacht?

Eigentlich ist Johny einer der wichtigsten Mitarbeiter von Apple, da er maßgeblich für den Erfolg der A-Chip-Serie im iPhone, iPad und anderen mobilen Geräten von Apple ist. Er hat sich sehr schnell als wichtiger Mitarbeiter herauskristallisiert und ist nun für die komplette Entwicklung der Hardware zuständig. Dies bedeutet auch, dass er einen stärkeren Einfluss in die Mac-Sparte und auch in die iOS-Sparte bekommt.

TEILEN

3 comments