Bildschirmfoto 2015-07-20 um 15.44.02

Es gibt bereits Fotos des iPhone mini doch kann man nur sehr schwer sagen, ob diese auch der Wahrheit entsprechen. Es könnte also durchaus sein, dass Apple eventuell an einem kleineren iPhone 6S arbeitet und man dadurch die Lücke des iPhone 5S schließen könnte. Viele Branchenbeobachter gehen aber davon aus, dass Apple dieses Gerät nicht vor dem iPhone 7 präsentieren wird, da wir in diesem Jahr ein neues iPhone 6C sehen dürften, welches ähnliche Spezifikationen aufweisen könnte, wie der aktualisierte iPod touch. Damit würde Apple sicherlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Sollte Apple aber wirklich ein iPhone 6S mini auf den Markt bringen, dürfte dies für viele iPhone 4 oder iPhone 4S-Kunden der Grund sein zu einem neuen iPhone zu greifen, da die alte Generation langsam aber sicher in die Jahre kommt. Aus diesem Grund könnte Apple jetzt schon auf diese Technologie zurückgreifen – machbar wäre es auf jeden Fall. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten.

TEILEN

10 comments

  • Ich habe noch nie eine Hose gekauft, und extra drauf geachtet, dass sie große Hosentaschen hat. Als die Daten vom iPhone 6 Plus veröffentlicht wurden, hat man es mit einer Tafel Milka vergleichen können, die ist genauso groß. Gleich mal probiert, passt in jede Hosentasche, die ich habe. Egal ob vorne oder hinten. Und das iPhone hat einen viel zu großen Rahmen. Wenn der mal weg wäre, wäre ein 6 Zoll Gerät kleiner als ein iPhone 6 Plus.
  • Bei nem Mini wäre ich dabei. Allerdings dürfte der Name und die Displaygröße das einzige sein was mini ist. Ein technisch Abgespecktes iPhone würde ich mir auf keinen Fall holen. Dann behalte ich lieber mein 5s und ersetze es demnächst du ein neues 5s.
  • Hoffentlich kommt ein kleines aber ohne große abspeckung! Sonst behalte ich mein 5s weiterhin. Sehr schade denn das 6er ist das seit dem 3GS einzige, bei dem ich nicht mitgezogen habe da es so groß ist. Bitte Apple geht nach wie Jobs es sich erträumt hat mit dem Preis runter und macht Apple für jedermann zugänglich! Natürlich nur soweit das die Qualität nicht leidet ;)