windows10hololens120080

Microsoft hat mit seiner HoloLens schon sehr viel geschafft, doch hat man bis jetzt noch keine konkreten Videos gesehen, wie eine Live-Demo aussehen könnte. Dies hat Microsoft nun nachgeholt und zeigt erstmals das Spiel Minecraft mit der neuen Holo-Brille. Man kann beispielsweise eine komplette Welt von Minecraft auf einem Tisch wiedergeben und dreidimensional darin arbeiten. Wir finden alleine diese Perspektive extrem genial und könnten uns vorstellen, dass dies in der Zukunft wirklich sehr viele Probleme lösen könnte.

(Direktlink)

Die HoloLens selbst ist leider noch nicht erhältlich und Microsoft versucht immer noch verschiedene Probleme mit der Brille zu lösen. Dennoch könnte es bald soweit sein, dass Microsoft mit dem Gerät auf den Markt kommen wird und vielleicht sogar die Spieleindustrie damit revolutionieren könnte. Wenn man sich beispielsweise vorstellt, dass man einen Ego-Shooter direkt mit der Brille in 3D spielen könnte – sicherlich eine sehr interessante Erfahrung.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel