Motorola-Moto-360

Die Moto 360 ist seit einigen Tagen erhältlich und man kann sich jetzt schon ein sehr gutes Bild machen wie die Uhr beschaffen ist und welche Eigenschaften diese aufweist. Generell kommt das Design bei der Kundschaft gut an und auch der Preis kann sich sehen lassen. Dennoch gibt es ein Manko, welches für viele nicht akzeptabel ist und potentielle Kunden deshalb auch vor einem Kauf zurückschrecken lässt, nämlich die Akkulaufzeit. Eine Laufzeit unter einem Tag ist einfach nicht akzeptabel.

Apple hat angeblich gleiches Problem
Wie wir schon am Wochenende berichtet haben, haben offenbar auch die innovativen Köpfe aus Cupertino dieses Problem und konnten es auch nicht auf die „Schnelle“ lösen. Wir werden aber bald erfahren, ob Apple mit seiner iWatch eine akzeptablere Akku-Laufzeit liefern kann.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

6 comments