Bildschirmfoto 2015-09-09 um 20.32.42

Wir haben die Themen von gestern nun etwas sacken lassen und sind der Meinung, dass Apple mit der gestrigen Keynote nicht zu wenig versprochen hat und auch die Erwartungen weitestgehend erfüllen konnte. Alle Gerüchte rund um den Event sind eingetroffen, denn sowohl das iPad Pro als auch das AppleTV Update wurden von Apple präsentiert. Natürlich kann man nicht jede Erwartungshaltung erfüllen, aber Apple hat sich sichtlich viel Mühe gegeben, die Kunden zufrieden zu stellen. Wir haben uns einige Berichterstattungen angesehen und hier ist auch ein positiver Tenor zu hören.

Es wird immer jemand enttäuscht sein
Natürlich hat Apple wieder kleine iPhone-Modelle mit 16 GB vorgestellt und die Preise der aktuellen iPhone-Modelle sind wieder gestiegen, was sicherlich nicht gerade förderlich ist. Dennoch hat Apple ein gutes und solides Update herausgebracht, mit dem wir in dieser Form nicht gerechnet haben. Auch die Lieferbedingungen sind sehr gut und auch die andere Produkte werden in einem angemessenen Zeitraum von Apple ausgeliefert. Wir und auch viele Experten sind mit dem Event zufrieden und können Apple zu den tollen Produkten nur gratulieren.

Wie ist euer Feedback?

TEILEN

19 comments