apple-tv-4-ifixit-hero

Das Apple TV der vierten Generation wird wahrscheinlich in diesem Monat noch von Apple ausgeliefert und viele Kunden freuen sich schon auf die kleine Medien-Box, die Apple vorgestellt hat. Im Inneren der Box gibt es keine großen Überraschungen, denn Apple verbaut hier Komponenten, die wir bereits von anderen Apple-Produkten kennen, wie zB den A8-Chip, der auch im iPhone 6/Plus werkelt. Vielleicht kann man es so zusammenfassen, dass die Box selbst nicht komplett „erneuert“ worden ist, sondern einfach nur ein „Update“ erfahren hat und das in einem etwas umfangreicheren Ausmaß.

Die Fernbedienung selbst unterscheidet sich natürlich extrem von der (noch) aktuellen Version. Diese lässt sich in vier handliche Bauteile zerlegen. Apple hat hier sicherlich darauf geachtet, dass die Fernbedienung auch mehrere Stürze von der Couch gut übersteht. Es wird interessant, wie sich das neue Apple TV schlagen wird und besonders gespannt sind wir natürlich auf die Fernbedienung.

QUELLEiFixit
TEILEN

3 comments