netflix

In dieser Woche wird Netflix ziemlich sicher ans Netz gehen und heute Abend (16. September) findet in Berlin der erste Presseevent von Netflix statt. Am 17. September folgt, wie gestern bereits erwähnt, dann der Event in Wien und wir hoffen auch für Österreich, dass viele Serien verfügbar sein werden. Doch war sehr lange unklar, welches Angebot man in Österreich finden wird und welche Serie überhaupt veröffentlicht werden. Nun hat man aufgrund des verfrühten App-Downloads im App Store schon etwas mehr herausfinden können.

Welche Serien gibt es?
Wir können mit Serien wir „Sherlock“ oder auch „Orange is the new Black“ rechnen, die sehr erfolgreich in den USA ausgestrahlt werden. Natürlich kann man auch auf neueste Filme zurückgreifen, die im Angebot inkludiert sind. Somit wird der Start von Netflix wahrscheinlich kein „maues Erlebnis“, sondern eine Multimedia-Schlacht zwischen Apple und dem US-Unternehmen. Das Ganze gibt es dann für min. 7,99 Euro im Monat und kann natürlich jederzeit gekündigt werden.

QUELLEDerstandard
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel