Immer wieder kommen sehr interessante und beeindruckende Technologien auf den Markt, die in den nächsten Jahren das Bedienen von Computern verändern könnten. So sehen wir auch in der nächsten Technologie durchaus einen Anwärter auf solch einen Quantensprung in der Bedienung von Rechnern. Das Prinzip der dreidimensionalen Bedienung ist nicht neu, dennoch konnte man bis jetzt kein vernünftiges Konzept auf den Markt bringen, welches auch für den Benutzer angenehmen ist.

Transparentes Display!
Wer sich immer wieder gefragt hat, warum man transparente Displays benötigt, findet hier nun eine Antwort. Ein Display wird über eine Fläche gespannt, die mit den Händen bedient werden kann. Durch Bewegungen der Hand, können dann Inhalte auf dem Bildschirm verändert, vergrößert oder auch verschoben werden. Natürlich ist diese Technologie noch in den Kinderschuhen, trotzdem kann man sich auch von solchen Konzepten einiges erwarten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel