Apple, News Österreich Jonathan Ive News Info

Die BBC Show Blue Peter hat einen kleinen aber feinen Einblick in die Designwelt von Apple bekommen. Genauer gesagt, wurden Jonathan Ive verschiedene Design-Konzepte von Kindern gezeigt die bei einem Wettbewerb teilgenommen haben. Im Interview wird erneut klar wir sehr Jonathan Ive das Design und auch das Gestallten von Geräten liebt. Auch erstaunlich ist, wie die „Designhallen“ von Apple aussehen und welch Maschinen zur Fertigung der Prototypen verwendet werden. Insbesondere die CNC-Maschine die zur Fertigung des kleinen „Geschenkes“ verwendet wird zeigt wie gut Apple in dieser Hinsicht ausgestattet ist.

Auch die Sympathie die Jonathan Ive vermittelt ist ein wahrer Kontrast zu anderen Apple-Mitarbeitern die bei öffentlichen Auftritten zu sehen sind. Wir würden Jonathan gerne viel öfter so sehen und die Leidenschaft mit ihm teilen. Nun können wir euch nur viel Spaß beim Ansehen wünschen.

TEILEN

7 comments