stevejobs-111006

Nun scheint es fix zu sein: Christian Bale wird Steve Jobs in der Biografie verkörpern und man wird bald mit den Drehs beginnen. Das Drehbuch selbst is schon seit längerem fertiggestellt worden und die Produzenten waren nur noch auf der Suche nach einem passenden Hauptdarsteller. Leonardo di Caprio hat leider abgesagt und auch Asthon Kutcher stand offenbar nicht zur Verfügung, um den „älteren“ Steve Jobs zu spielen. Somit ist die Wahl nun auf Christian Bale gefallen. Ob er wirklich der Richtige für die Rolle ist, bleibt noch abzuwarten, da er keine große Ähnlichkeit mit Jobs hat.

Bildschirmfoto 2014-10-23 um 16.44.47

Sony hat sich mit diesem Film sehr lange Zeit gelassen, um den richtigen Zeitpunkt und Darsteller zu finden. Mit Bale ist man hier wahrscheinlich eine Kompromisslösung eingegangen, um den Film irgendwann auch auf die Leinwand zu bekommen. Wir sind gespannt auf die Leistung und hoffen, dass der Film schon 2016 in die Kinos kommen wird. Dies würde gut mit der Eröffnung des Apple Campus 2 zusammenpassen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel