carplay

Wir haben uns die neuen Produkte der CES etwas genauer angesehen und mussten feststellen, dass sowohl Apple als auch Android in den neuen Fahrzeugen die im Jahr 2015 auf den Markt kommen stark vertreten sind. Auch Einbaugeräte die mit CarPlay funktionieren wurden vorgestellt und man kann sein Fahrzeug nun recht einfach nachrüsten, wenn man dies möchte. Parrot und auch andere Hersteller haben hierzu wirklich sehr schöne Lösungen vorgestellt.

CarPlay auch in Europa
Generell ist CarPlay in den USA schon etwas weiter verbreitet und es ist zu erwarten, dass im Jahr 2015 die Hersteller immer mehr auf dieses Feature setzen werden. Sowohl VW als auch BMW haben sich dazu entschlossen die Lösungen von Apple anzubieten und auch direkt in die Fahrzeuge zu verbauen. Somit hat Apple auch in Europa ein großes Sprungbrett gefunden, um die hauseigene Software zu verbreiten.

Wer von euch überlegt sich in diesem Jahr CarPlay zu kaufen?

TEILEN

Ein Kommentar