Erneut ist ein sehr interessantes Indiegogo Projekt an den Start gegangen und such nach Investoren für eine Massenfertigung ihres Produktes. Diesmal handelt es sich um ein sehr einfach gehaltenes Sicherheitssystem welches direkt vom iPhone oder iPad gesteuert werden kann. Canary ist mit sehr vielen Sensoren und einer HD-Kamera ausgestattet welche Live-Bilder direkt auf das iPhone oder iPad liefert. Durch die einfache Bauweise und das gute Aussehen, kann das Gerät in der gesamten Wohnung aufgestellt werden um Haustiere zu überwachen oder das Eigenheim vor Einbrechern zu schützen.

Zusätzliches Features von Canary ist, dass man die verschiedenen Geräte auch in einem Verbund betreiben kann und somit eine größere Fläche überwachen kann. Das Gerät wird im Moment noch versucht über Indiegogo zu finanzieren, man ist aber schon auf einem sehr guten Weg das angestrebte Ziel bei weitem zu überschreiten. Preislich gesehen soll das Gerät bei ca. 199 US Dollar liegen und bereits Mitte 2014 auf den Markt kommen. Wir sind schon sehr gespannt!

TEILEN

3 comments