Auf der WWDC in 5 Tagen scheint nun wirklich die Post abzugehen. Via AppleInsider ist jetzt eine Liste in Umlauf gekommen, die belegen soll, dass insgesamt 27 Produkte der Apple-Linie erneuert werden sollen!

Allein 14 von diesen Produkten scheint neue Mac-Hardware zu sein, während die restlichen 13 Teile als „Standalone Kits“ gelistet sind. Bei 14 Hardware-Produkten wird dann wirklich fast die gesamte Linie erneuert, denn momentan gibt es im Apple Store 20 verschiedene Mac-Modelle zu kaufen.

Bei den Standalone Kits könnte es sich um z.B. eine überarbeitete(s) Maus, Tastatur oder Trackpad handeln. Wir können uns also wirklich auf eine Keynote mit ungewöhnlich vielen Neuerungen freuen!

UPDATE: Die Kollegen von 9to5mac haben offensichtlich schon mehr herausgefunden. Laut ihren Angaben beziehen sich die neuen Mac-Teilenummern auf 2-mal MacBook Pro, 2-mal iMac 21,5″, 2-mal iMac 27″, 4-mal MacBook Air und 3-mal Mac Pro. Zu den anderen Produkten gibt es noch keine Angaben, außer dem Airport Express. Die Preise sind in australischen Dollars angegeben.

TEILEN

2 comments