Jetzt ist es offiziell! Wie schon bereits vielfach vermutet wird Apple zu Beginn der WWDC, am Montag, den 10. Juni eine Keynote abhalten. Eine genaue Uhrzeit wurde nicht genannt. Wir nehmen aber an, dass sie um 19:00 unserer Zeit beginnen wird, so wie auch die letzten Keynotes. Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, wird Apple uns einen ersten Blick auf iOS 7 und OS X 10.9 gewähren. Weiters wird erwartet, dass Apple seine Notebook-Linien (MacBook Air und MacBook Pro) in einer überarbeiteten Form vorstellen wird. Bei allen anderen Dingen werden wir uns überraschen lassen müssen – auch in Hinsicht darauf, wer durch das Programm führen wird. Es ist zu erwarten, dass Johnny Ive einen Gutteil der Bühnenpräsenz einnehmen wird, um uns das neue mobile Betriebssystem vorzustellen.

TEILEN

9 comments