bose-speaker

Die Streitigkeiten rund um Bose und die damit verbundenen Produkte haben schon die Apple Stores erreicht. Aus diesem Grund wurden alle Produkte von Bose aus den Online Stores und auch aus den normalen Stores von Apple entfernt. Mit dieser Aktion hat Apple sich aber nicht nur Freunde gemacht, sondern auch viele Kunden verärgert, die ihre Ware direkt von Apple bezogen haben. Nun gibt es aber wieder Licht am Ende des Tunnels und man kann hoffen, dass sich im Jahr 2015 wieder alles zum Guten wendet.

Apple wird nämlich die Produkte wahrscheinlich wieder in den Store aufnehmen. Warum dies passieren soll, ist noch nicht klar, aber es scheint so, dass die Streitigkeiten bald eingestellt werden könnten. Somit hätte man bei Apple keinen Grund mehr gegen Bose zu kämpfen und könnte auch im Online Store wieder alle Produkte führen. Im Moment werden diese schon über die Schnellsuche ausgegeben, aber man findet noch kein Produkt im Store selbst. Wir werden euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel