Gestern Abend wurde durch den Mediendienst Reuters bekannt, dass Bob Mansfield nicht mehr im Executive Team von Apple sitzt und daher auch nicht mehr auf der dementsprechenden Webseite angeführt wird. Schon einmal war dies der Fall bis Tim Cook ihn wieder zurück ins Unternehmen holte. Wer nun glaubt, dass Mansfield nicht mehr für Apple tätig ist hat sich geirrt. Wie Reuters berichtet soll Bob für ein geheimes Projekt unter Tim Cook arbeiten welches besonderer Zuwendung bedarf.

Viele Mitarbeiter nun unter Tim Cook!
Anscheinend hat Tim Cook ein sehr wichtiges Projekt unter seine Fittiche genommen und heuert sehr talentiertes Personal an. Um was sich das geheime Projekt genau dreht ist natürlich noch nicht klar, man geht aber davon aus, dass es sich entweder um das „iWatch“ oder um das „iTV“ Projekt handelt dürfte. Grundsätzlich sind wir schon sehr gespannt wie ein Projekt aus der Feder vom Tim Cook aussehen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel