bmw-7-series

Offenbar bereitet sich nun einer der größten Autobauer in Deutschland auch auf die neueste Smartphone-Technologie vor – nämlich CarPlay von Apple. Wie nun in verschiedensten Fachzeitschriften berichtet worden ist, will BMW noch in diesem Jahr mit der Ausstattung seiner Fahrzeuge beginnen und das dürfte für viele Kunden sehr interessant werden. BMW ist hier schon etwas spät dran, aber dennoch in der Luxusklasse einer der wenigen Hersteller, der das Feature anbietet.

screen-shot-2016-05-20-at-9-30-53-am

Teuer ist etwas Anderes
Wenn man sich nun den Preis von 300 Euro inkl. Mwst für die Feature-Vorbereitung ansieht, kann man auch als BMW-Kunde hier nicht sonderlich jammern. Zwar hat BMW dieses Feature nicht serienmäßig mit an Bord, aber die 300 Euro dürften in diesen Preissegment nicht entscheidend sein.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel