Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz info RIM Blackberry

Das Unternehmen aus Kanada hat es laut eigenen Angaben raus aus dem Schuldensumpf geschafft und man will in den nächsten Jahren wieder positiv in die Zukunft schauen. Die schlimmste Zeit sei überstanden und man glaube, dass das Unternehmen wieder auf Dauer in der IT-Branche überleben könne. Wahrscheinlich wird das Smartphone nicht mehr das Steckenpferd der ehemaligen Marktführer, aber der Konzern kann sich im BusinessBereich hoffentlich wieder einen Namen machen.

Eine mögliche Übernahme durch ein anderes Unternehmen wird zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen und man geht sogar davon aus, dass das Unternehmen wieder neue Arbeitsplätze schaffen wird und auch im Sportsegment tätig werden könnte. Fakt ist, dass BlackBerry vorerst kein großer „Player“ mehr werden wird, aber sicherlich ein sehr solides Unternehmen mit einer guten Zukunft.

TEILEN

2 comments