Bill Gates - steve Jobs Interview

Das erste Mal spricht Bill Gates über das letzte Treffen mit Steve Jobs. Das Interview ist in unseren Augen sehr emotional und man merkt, dass die beiden „Rivalen“ eigentlich sehr gut befreundet waren und sich gegenseitig sehr geschätzt haben. Bill Gates war die gesamte Zeit über mit Steve Jobs in engem Kontakt und man sprach sehr viel über die Familie und das Bildungssystem in den USA. Trotz der schweren Krankheit ließ sich Steve Jobs nicht von seinem Weg abbringen und stellte Bill Gates sogar sein neues Boot vor, welches allerdings noch nicht fertiggestellt wart, sondern bekanntlich erst nach seinem Tod die Werft verließ.

Verfolgt man das 60 Minuten lange Interview wird man feststellen, dass Bill Gates auch die Kunst von Steve Jobs beneidete, ein schönes Design um rohe Technik zu bauen und Bill Gates gibt auch offen zu, dass Steve Jobs deutlich besser in diesem Thema war, als alle anderen in der Industrie. Nach den 60 Minuten hat man den Eindruck, dass Bill Gates einen wahren Freund verloren hat und nicht einen Konkurrenten!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel