13980-9157-155-l

Apple ist ja bekannt dafür, dass man besonders schöne Orte für die eigenen Apple Stores aussucht. Nun ist der größte Apple Store in Dubai eröffnet worden und zwar in der größten Shopping-Meile von Dubai. Die beeindruckende Architektur passt sehr gut zu Apple und den damit verbundenen Produkten und man hat sich auch gleich noch kaufkräftige Kunden dazu geholt. Der Store selbst ist schon eröffnet worden und sieht auch von innen wirklich sehr schön aus.

csarvgavaaa-5um

Auch hier hat Apple das neue Design der Stores bereits umgesetzt und man kann Bäume und viel Holz in den Stores finden. Durch diese Bauweise hat sich das Klima in den Stores deutlich verbessert und auch wir finden die grünen Akzente ansprechend und freuen uns schon darauf, wenn in Deutschland die Stores so aussehen werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel