Der Nachrichtendienst BGR ist gestern Abend mit angeblichen Fotos des iPhone 5S an die Öffentlichkeit gegangen. Auf diesen Fotos sind unter anderem auch verschiedenen SIM-Karten-Slots zu sehen, die darauf hindeuten, dass Apple beim neuen iPhone 5S auf verschiedenen Farben setzen wird. Ob die Fotos wirklich der Wahrheit entsprechen, ist leider nicht klar. Wir können uns aber nicht vorstellen, dass Apple ein goldenes iPhone auf den Markt bringen wird. Vielleicht ist dies nur eine Zwischenstufe hin zur richtigen Farbe wie beispielsweise Gelb.

Innenleben wird überarbeitet!
Anscheinend bewahrheiten sich auch die Gerüchte rund um eine Erneuerung des Innenlebens des iPhone 5S. Es sind Bauteile aufgetaucht, die in dieser Form noch nicht veröffentlicht worden sind. Daher geht man davon aus, dass Apple das Innenleben des iPhone 5S stark verändern wird. Ob sich die Änderungen auch auf das Äußere niederschlagen, ist nicht zu erwarten.

Welche Farbe wäre euch am liebsten?

TEILEN

5 comments