apple-campus-2-march-11-15

Bis jetzt hat man immer nur einen Bauzyklus des Apple-Campus in einem Video abgebildet und man musste sich erinnern, wie die Bauarbeiten vor ein paar Wochen ausgesehen haben. Nun hat man erstmals ein Video veröffentlicht, welches die Baufortschritte der verschiedenen Zyklen zusammenträgt. So kann man beispielsweise sehr gut erkennen, wie schnell man das Parkhaus bei Apple fast fertiggestellt hat und wie schnell auch die unterirdischen Hallen des Auditoriums fertiggestellt werden konnten. Apple baut hier in einer unglaublichen Geschwindigkeit.

Direktlink

Bald beginnen die Innenarbeiten
Bislang wurden nur Betonarbeiten durchgeführt und man konnte im Innenbereich noch keine großartigen baulichen Maßnahmen durchführen. Dies soll sich in den nächsten Monaten aber sehr schnell ändern. Zumindest im Parkhaus werden schon die Innenarbeiten durchgeführt und auch die Tunnelarbeiten werden schon abgeschlossen sein. Das Hauptgebäude wird in den nächsten Monaten dann auch dran kommen und wir können uns über tolle Aufnahmen freuen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel