Campus 2 Glas

Wir haben kurz nach Beginn des Jahres 2016 ein Video über den Baufortschritt des Apple Campus veröffentlicht und konnten damals berichten, dass die Glas-Bauteile des Gebäudes langsam angebracht werden. Nun ist erneut ein Video aufgetaucht, welches einen unglaublichen Baufortschritt zeigt. Apple hat in den letzten 30 Tagen wirklich ordentlich Gas geben und wir sind der Meinung, dass die Eröffnung Ende 2016 immer wahrscheinlicher wird. Es wurde bereits mit den Innenarbeiten begonnen und auch die Fassade macht Fortschritte.

Eines der beiden Parkhäuser scheint auch schon komplett fertiggestellt zu sein, die Präsentationshallen hat Apple nun auch geschlossen und es wird Erdreich darüber verteilt. In unseren Augen will oder muss Apple in diesem Jahr den Campus fertiggestellt haben, um die Flut an Mitarbeitern zu verstauen. Wir sind gespannt, ob Apple das schafft.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel