beatssolo2

Wir haben schon vor gut einer Woche darüber berichtet, dass Apple mit einer neuen Back-To-School-Aktion aufwarten wird. Einen Beats Solo 2-Kopfhörer bekommt man beim Kauf eines Mac von Apple kostenlos spendiert und damit ist dies sicherlich eine der besten Aktionen, die es seit langem gegeben hat. Dadurch kann man sich jetzt schon freudig darauf einstellen diesen Bonus genießen zu können und sollte als Student, Lehrer oder Auszubildender noch auf die Aktion warten.

Die Aktion selbst soll am 6. August anlaufen und bis in die ersten Schulwochen oder Studienwochen reichen und nicht limitiert sein. Somit kann man sich sowohl ein MacBook oder ein MacBook Air/Pro anschaffen und gleichzeitig einen Kopfhörer von Beats erhalten. Ein Gutschein oder Ähnliches wird nicht mehr als Alternative angeboten. Unserer Ansicht nach ist dies ein wirklich tolles und faires Angebot von Apple. Daher raten wir jedem, der die Back-to-School Aktion nutzen kann, mit dem Kauf eines Rechners noch ein paar Tage zu warten.

 

TEILEN

Ein Kommentar