Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz Back to school

Wie sich sicherlich schon einige von euch gefragt haben, ist das Back to School-Programm von Apple noch nicht angelaufen und man hat auch keine genaue Vorstellung davon, wann das Programm nun starten soll. Aus diesem Grund wurde direkt bei Apple nachgefragt und hat die Information erhalten, dass Apple noch in dieser Woche weitere Informationen über das Programm bekannt geben wird. Damit dürfte klar sein, dass das Bonusprogramm von Apple nicht wie bereits befürchtet eingestampft worden ist, sondern sich nur etwas verspätet. Vielleicht wollte Apple die Aktion still und heimlich beenden, doch hat man hier die Rechnung ohne den Kunden gemacht.

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen, wie das Programm aufgebaut werden soll und welche Aktionen nun inkludiert sind. Apple hüllt sich in diesem Bereich immer in Schweigen. Es könnte aber gut sein, dass Apple wieder einen 100 €-Gutschein im App Store dazugibt und das war’s dann auch schon wieder. Früher waren die Aktionen deutlich besser gestaffelt – aber lassen wir uns überraschen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel