Apple news Österreich Mac iPad, iPad Tastatur, Mac, News, Info Schweiz

Wir haben vor kurzem schon einmal eine Variante vorgestellt, wie man aus einem iPad ein Notebook macht. Nun hat Logitech mit einem sehr edlen Smartcover nachgelegt. Das Smartcover beinhaltet nämlich eine vollwertige Tastatur und kann wie gewohnt über das iPad geklappt werden. So hat man einerseits seinen Bildschirm geschützt und andererseits eine vollwertige Notebook-Tastatur dabei.

Gefertigt ist das Ganze aus hochwertigem Aluminium und passt sehr gut zum neuen iPad von Apple. Betrieben wird die Tastatur mit Bluetooth, der Akku soll gut 6 Monate durchwegs halten. Das iPad wird aber nicht mit Strom versorgt. Weiters sind keine zusätzlichen Kabel wie bei anderen Lösungen notwendig. Die Tastatur soll ab Ende April zu einem Preis von 99 Euro bei Amazon zu haben sein. Die Verarbeitung der Tastatur ist sehr hochwertig und man kann es mit einer Macbook Air oder Pro-Tastatur vergleichen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel