Heute ist ein Relikt aus alten Zeiten im amerikanischen App Store aufgetaucht. Gemeint ist damit das lang verschollene Interview mit Steve Jobs aus der Mitte der 90er Jahre. Das Interview wurde für die Sendung Triumph of the Nerds aufgezeichnet. In der genannten Sendung wurden aber nur 10 Minuten des Filmmaterials verwendet. Erst lange nach dem Interview wurde bekannt, dass es über eine Stunde Filmmaterial von Steve Jobs gibt. Genau dieses Material wurde kurz nach dem Tod von Steve Jobs in einem Archiv wiederentdeckt.

Nun wird das Interview für 3,99 US-Dollar im amerikanischen iTunes Store vertrieben. Leider kann man das Interview nicht in anderen Stores erwerben. Wahrscheinlich wird eine Veröffentlichung in den nächsten Wochen und Monaten folgen. Wir haben euch aber einen ersten Trailer zusammengestellt, damit ihr einen Eindruck über das Interview bekommt.

Wer würde 3.99 US-Dollar dafür ausgeben?

TEILEN

2 comments