ipadmini-spacegray-1-20130918-564x338-1

Die neuen iPhone-Modelle sind auf dem Markt und nun kann man sich dem nächsten Groß-Event in diesem Jahr widmen, nämlich der iPad-Keynote! Lange war es still um die beiden Tablets von Apple doch nun kommen die nächsten Gerüchte direkt aus China herein. Angeblich soll Apple damit begonnen haben, auch das iPad mini der zweiten Generation in einer neuen Farbe zu fertigen, nämlich Spacy gray. Diese Farbe ist bereits vom iPhone 5S bekannt und soll in der kompletten Produktlinie die Farbe „schwarz“ ersetzen. Auch das iPad 5 wird wahrscheinlich in dieser Farbe erscheinen. Auf den ersten Blick sieht das iPad wirklich sehr gut aus und wir können uns gut mit der neuen Farbe anfreunden.

iPad auch in Gold?
Wenn Apple die komplette Produktlinie des iPhones über den Haufen wirft und zwei neue Farben veröffentlicht, geht man nun auch  davon aus, dass das iPad mini und auch das normale iPad eventuell in einer dritten Farbe erscheinen wird. Sollte dies alles stimmen, können wir im Oktober mit einer sehr tollen Keynote rechnen.

TEILEN

7 comments