matte-black-3_4-turn

Nachdem Intel das Unternehmen „Basis“ geschluckt hat, wurde nun gleich an einem neuen Gerät gefeilt. Dieses wurde nun der Öffentlichkeit präsentiert: Die Peak Smart-Watch soll eine Konkurrenz zur Apple Watch oder auch zu anderen Smartwatches darstellen. Sie verfügt über einige sehr wichtige Sensoren und natürlich auch Benachrichtungs-Features, die in der heutigen Zeit unabdinglich sind.

peak2

Man verzichtet aber komplett auf ein Farbdisplay und legt das Augenmerk lieber in die verschiedenen Sensoren, die auf der Rückseite der Uhr angebracht sind. Vom Pulsmesser bis hin zum Schlaf-Tracker ist bei dieser Uhr wirklich alles vorhanden. Das Betriebssystem selbst ist nicht so schick wie bei anderen Plattformen, aber es scheint funktionell zu sein. Die ersten Testberichte werden sicherlich interessant.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel