Eigentlich war es klar, dass Samsung nach den Gerüchten rund um eine iWatch von Apple auch an solch einem System arbeiten muss oder wird. Nun sind anscheinend erste Screenshots des Betriebssystems aufgetaucht, die von solch einer Samsung-Smart Watch stammen sollen. Das Gerät soll auf den Namen Galaxy Altius hören und mit einem 500 x 500 Pixel großen Bildschirm ausgestattet sein. Die Screenshots des Betriebssystems zeigen unter anderem Funktionen wie Uhrzeit, Kalender oder den Empfang von WLAN. Damit wäre Samsung auch auf den allgemeinen Trend aufgesprungen und versucht sicherlich noch vor Apple solch eine Uhr auf den Markt zu bringen.

Samsung wird immer mehr zu Apple!
Wir haben vor einem halben Jahr darüber berichtet, dass Samsung immer mehr versucht sich an den Style von Apple anzupassen, um mehr „Gesicht“ zu bekommen. Dieses Vorgehen spiegelt sich nun auch in der Gerüchteküche wieder. Man versucht einen Mythos zu schaffen und Produktpräsentation genau gleich spektakulär zu gestalten wie Apple. Wir sind sehr gespannt, was Samsung und Apple noch alles aus dem Hut zaubern, um sich gegenseitig zu überflügeln.

TEILEN

8 comments