Bildschirmfoto 2015-10-26 um 17.04.37

Apple hat zu Beginn des neuen App Stores für das AppleTV nur zwei Kategorien geschaffen, da es noch nicht so viele Apps gegeben hat die man herunterladen hätte können. Nun scheinen die App-Entwickler aber Lunte gerochen zu haben und stellen immer mehr Apps für das AppleTV zu Verfügung. Aus diesem Grund hat Apple nun neue Kategorien geschaffen, die sich jetzt auch im App Store finden lässt. Darunter finden sich Rubriken wie „Sport“, „News“ und „Bildung“. Wahrscheinlich wird Apple in den nächsten Wochen und Monaten noch mehr dieser Kategorien schaffen, um den Nutzern die Suche zu erleichtern.

Es könnte ein Erfolg werden
Der App Store für die Apple Watch füllt sich eher langsam, da viele Entwickler nach wie vor der Meinung sind, dass viele Nutzer keine Apps auf der Apple Watch verwenden. Auf dem Apple TV ist besonders der Spielsektor sehr gefragt und aus diesem Grund werden auch viele Entwickler mit der Idee spielen, hier eine App zu entwickeln. Auch die Verkaufszahlen des AppleTV sind noch wichtig für die Entwickler und könnten noch vor der Weihnachtszeit durch die Decke gehen.

Wie viele Apps habt ihr auf dem Apple TV 4?

TEILEN

Ein Kommentar