Bildschirmfoto 2015-06-12 um 07.24.20

Langsam aber sicher drehen die Analysten bezüglich den Verkaufszahlen der Apple Watch schon ziemlich am Rad, dennoch lässt Apple die Analysten sicherlich noch weiter im Dunkeln tappen. Nun ist aber erstmals eine ernstzunehmende Statistik aufgetaucht, die zeigen könnte wie viele Apple Watches – zumindest in den USA  – verkauft wurden. Laut neuesten Schätzungen sollen es rund 2,7 Millionen Geräte sein die auf dem Markt sind. Für Apple wäre dies sicherlich ein sehr guter Erfolg, da man mit ähnlichen Verkaufszahlen im Ausland rechnet. Somit würden seit dem Verkaufsstart rund 5,2 Millionen verkaufte Uhren zusammenkommen.

Nicht so viel wie erwartet
Bereits vor einigen Wochen hat man die Erwartungen der Apple Watch deutlich nach unten gestuft. Nun geht man davon aus, dass Apple bis Jahresende zwischen 10 und 11 Millionen Uhren verkaufen kann. Natürlich hängt dies auch sehr stark vom Weihnachtsgeschäft, ab es scheint so, dass Apple die erwünschten 15 Millionen sicherlich nicht so schnell erreichen wird. Genaue Zahlen seitens Apple werden wir wahrscheinlich auf der Quartalskonferenz Ende Juli erfahren.

TEILEN

Ein Kommentar