AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Endlich gibt es auch Neuigkeiten für Österreich, Deutschland und die Schweiz im Bereich des AppleTV. Wie gestern vielen unserer Leser aufgefallen ist, hat Apple RedBull TV in das Sortiment aufgenommen und damit den ersten österreichischen Sender integriert. Natürlich ist RedBull eine internationale Marke, dennoch hat Apple erstmals auch in Österreich einen TV-Sender überzeugen können. Somit dürfte klar sein, dass Apple an allen Ecken und Enden an dem Projekt arbeitet und auch in Europa versucht mehr Inhalte zur Verfügung zu stellen. Vielleicht können wir in den nächsten Monaten noch mit einigen anderen Sendern, oder Videotheken aus Europa rechnen.

AppleTV wird wichtiger
Wer gestern das Apple Store-Update verfolgt hat, wird einen Fakt sicherlich bemerkt haben. Apple hat das AppleTV aus den Tiefen der Zubehörabteilung hervorgeholt und sogar einen eigenen Menüpunkt für das Gerät geschaffen. Somit steht das AppleTV nun in einer Ebene mit dem iPhone, iPad und den restlichen Geräten von Apple. Für viele bedeutet dies, dass Apple intensiv an der Weiterentwicklung arbeitet und bald ein neues Produkt auf den Markt kommen könnte. Ein Fusion aus AppleTV und Mac Mini wird jedoch nicht erwartet. Es wird spannend, welche Neuerungen wir in diesem Segment noch erleben werden.

TEILEN

Ein Kommentar