AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Die Vorfreude auf ein komplett neues Userinterface im Bereich des Apple TV und die aufgebauschte Berichterstattung vieler Medien ist für Apple anscheinend Gold wert. Das Unternehmen konnte nämlich über 20 Millionen Apple TV-Geräte absetzen. Dies ist ein neuer Quartalsrekord und man kann sogar die Verkaufszahlen des iPads dadurch einstellen. Somit ist das Apple TV in diesem Quartal das zweitbeliebteste Produkt von Apple und das ist für viele sicherlich unglaublich.

Apple muss reagieren
Dies ist ein ziemlich eindeutiges Signal von vielen Apple-Fans und normalen Nutzern, dass in diesem Bereich sofort etwas geschehen muss. Wahrscheinlich hat Apple dies schon bemerkt und arbeitet im Moment an einer neuen Oberfläche und an neuen Diensten für das Gerät. Sollte Apple aber auf der WWDC 2014 nicht mit einer Neuerungen in diesem Bereich aufwarten können, kann der Trend sehr schnell wieder vorbei sein und könnte den Anschluss verlieren.

Wer von euch hat ein Apple TV?

TEILEN

5 comments