Bildschirmfoto 2015-10-26 um 17.04.37

Wie es scheint, ist das AppleTV zu einer kleinen Erfolgsgeschichte geworden. Seit dem Start wurden nämlich bereits sehr viele Apps für das AppleTV eingereicht und man hat jetzt schon die Marke von 2.500 Apps überschreiten können. Genau genommen wurden bereits 2.621 Apps in den Store gebracht und es werden täglich immer mehr. Apple hat offensichtlich eine Plattform geschaffen, die sowohl im Dienstleistungsbereich als auch im Gaming-Bereich für viele Entwickler interessant ist. Zudem ist jetzt die Menge noch nicht so groß, um zwischen vielen Entwicklern unterzugehen.

Apple TV apps

Gute Spiele fehlen noch
Die wirklich guten Spiele sind zwar noch nicht auf dem AppleTV erschienen, aber dies wird sich sicherlich in den nächsten Monaten noch ändern. Auch große Spielehersteller wie EA haben schon mit dem AppleTV der neuesten Generation geliebäugelt, weshalb darauf gehofft werden darf, dass bald neue Spiele auf den Markt kommen werden.

Welche Spiele oder Apps würdet ihr auf dem AppleTV sofort kaufen?

QUELLEAppfigures
TEILEN

Ein Kommentar