AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Wie es scheint ist es jetzt wirklich soweit! Viele große Elektrohändler werfen das AppleTV der dritten Generation regelrecht aus dem Sortiment und reduzieren den Preis erneut deutlich. Beispielsweise hat Saturn Deutschland das Gerät mittlerweile auf 60 Euro reduziert und auch anderen Händler ziehen mit Angeboten um die 60 Euro nach. Jetzt dürfte klar sein, dass man versucht, die letzten Geräte an die Kundschaft zu bekommen, da ein neues Modell erwartet wird und wahrscheinlich auch schon im September von Apple präsentiert werden wird. Aus diesem Grund sollte man jetzt noch zuschlagen, wenn man schnell ein AppleTV haben möchte – günstiger geht es jetzt ziemlich sicher nicht mehr.

Gleichzeitig mit iPhone
Wahrscheinlich wird Apple das iPhone 6S und iPhone 6S Plus Anfang September vorstellen und gleichzeitig auch das neue AppleTV veröffentlichen. Unklar ist noch, ob man auch den App Store mit SDK zeigen wird oder ob Apple hier nicht bis zur WWDC 2016 warten wird, um dann alle Entwickler darüber zu informieren. Zudem ist noch unsicher, ob Apple den vollen Funktionsumfang mit neuen TV-Streaming-Dienst an den Start bringen kann, oder ob wir hier auch noch warten müssen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel