AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Nachdem in diesem Jahr schon über 10 neue Kanäle von Apple beim aktuellen Apple TV hinzugefügt worden sind, gibt es nun schon wieder zwei weitere Sender, die Apple den Kunden zur Verfügung stellt. Darunter befindet sich auch ein sehr wichtiger Sender, nämlich Fox News. Mit der Zeit bekommt das Apple TV, zumindest in den USA, ein sehr umfangreiches Angebot, aber die Benutzeroberfläche wird durch diese Masse immer unübersichtlicher und Apple sollte sich schnell etwas einfallen lassen.

Viele Kunden beschweren sich über das veraltete Design und über die Übersichtlichkeit vieler Bereiche des Apple TV. Somit kann Apple auch nicht mehr mit neuem Content und neuen Sendern punkten, sondern sollte lieber die Benutzeroberfläche und das Gerät selbst überarbeiten, um die Kunden wieder zufriedenzustellen. Besonders in den USA verliert Apple deswegen immer mehr Marktanteil.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar

  • ich hasse zwar hd-austria, wegen der extrem deppatn (sorry) werbung und weils teuer is und hd mittlerweile so alt is das kostenlos sein sollt, ABER für hd-austria am apple tv wär i bereit geld zu zahlen