appletv_touch_konzept4

Immer mehr Analysten und immer mehr Experten, die sich sehr intensiv mit Apple beschäftigen, berichten über das neue AppleTV der vierten Generation und sind der Meinung, dass das Gerät sehr wahrscheinlich am 9. September von Apple vorgestellt werden wird. Aus diesem Grund macht man sich jetzt schon auf die Suche nach neuen Gerüchten und ersten Hinweisen, wie das Gerät überhaupt beschaffen sein soll. Bislang gibt es nämlich noch überhaupt keine Skizzen oder einen kleinen Prototypen, der es aus den Hallen von Apple geschafft hat. Aus diesem Grund ist es im Moment auch sehr schwierig einen roten Faden hinter den Gerüchten zu erkennen.

Apples Geheimhaltung wird wieder besser
Die Apple Watch ist bis zum Schluss nicht an die Öffentlichkeit geraten und auch das neue MacBook hat Apple sehr gut verschleiern können. Nun hat die Öffentlichkeit auch das gleiche „Problem“ beim kommenden AppleTV. Apple hat es wieder geschafft, eine sichere Umgebung für neue Produkte zu schaffen und achtet penibel darauf, kein Produkt frühzeitig an die Öffentlichkeit zu tragen. Bei iPhones und iPads ist dies aufgrund der frühen Fertigung schwer möglich und daher gibt es dazu auch deutlich mehr Gerüchte und Informationen.

TEILEN

Ein Kommentar