Campus2.prototype.8

Wer glaubt, dass Apple einfach so ein Bürogebäude baut, ohne vorher genau abgeklärt zu haben, wie sich das Gebäude im Inneren wirklich „anfühlt“ hat sich kräftigt geirrt. Bereits jetzt hat Apple einen kleinen Raum der dem „Raumschiff“ entspricht fertiggestellt und man kann diesen auch schon begehen (vorausgesetzt man ist ein Apple-Mitarbeiter). Nun sind erstmals Aufnahmen dieses Demo-Baus aufgetaucht.

Die großen dreieckigen Sonnensegel (glauben wir halt, dass es sowas ist) sind sehr markant und größer als wir uns das vorgestellt haben. Die Räumlichkeiten selbst sind noch nicht eingerichtet, werden aber bald fertiggestellt werden. Vielleicht kann man dann auch als Besucher den neuen Apple-Campus 2 etwas genauer unter die Lupe nehmen. Wir sind schon auf neue Fotos gespannt.

(Video-Direktlink)

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar