Die vergangenen Keynote gibt zwar bereits schon seit einigen Tagen als Video auf der Apple-Homepage anzusehen. Jetzt wurden allerdings die HD-Version auf  via iTunes Podcast bereitgestellt. Wer also an diesem lauen Sommerabend sich nicht gerade beim Public-Viewing befindet, oder beim Grillen gemütlich im Garten sitzt, kann sich die Zeit auch mit der HD-Version der Keynote 2012 vertreiben. Wir wünschen viel Spaß bei Ansehen!

Update: Die HD-Version auf Youtube ist leider nicht mehr verfügbar – tut uns leid! Sollte sie doch noch jemand finden – bitte Kommentar!

TEILEN

Ein Kommentar

  • Warum sollte man die Keynote auf YouTube suchen? Es gibt mittlerweile 3 Versionen als kostenlosen iTunes Podcast (Standard, HD & 1080p), da sollte doch für jedes Datenpaket die richtige Größe dabei sein :) P.S.: Ich wollte die 1080p WWDC laden, knapp 8 GB waren mir dann aber doch etwas zuviel ... wie schon gesagt, für jeden die passende Größe :)